My Music

… bezeichnet die Vielfalt der Genres, in denen ich mich wohl fühle. Zum Einen die Country-Musik („New-Country“/nicht im typischen “Bluegrass-Stil”, welche mit Rock- und Pop-Elementen gemischt wird), zum anderen auch die deutsche (POP-) Musik in meiner Muttersprache.

New Country

Typisch anfängliche Vertreter dieses Genre sind (waren) Sängerinnen wie Dixie Chicks, Faith Hill, Shania Twain, LeAnn Rimes und Lee Ann Womack. Erst später kamen dann die „Herren“ der Country-Szene dazu. Die meisten dieser Künstler sind dem europäischen Markt aber tatsächlich nur im POP-Bereich bekannt, da man die Produktionen für „unseren“ Markt anpasste – was eigentlich schade ist.
Auf meiner Seite stelle ich Euch stets meine aktuelle Musik und Videos vor. Und als Besonderheit habt ihr die Möglichkeit, meine aktuelle CD „STILL AND AGAIN“ exklusiv hier im Shop zu bestellen!

POP und deutschsprachige Produktionen

Selbstverständlich arbeite ich auch immer und auch weiterhin in meiner Muttersprache. Ich schreibe und produziere Songs für andere Künstler, aber auch für mich selbst. Neben meiner Leidenschaft zum „New-Country“ bleibe ich auch den deutschen (POP-) Songs treu.

Digital erhaltet ihr meine Songs bei (z.B.) 
amazon