https://www.renedeutschermusik.de/wp-content/uploads/2018/06/Front_Cover_720px.jpg

Get it now!
Song als MP3 laden:

Laden bei amazon Laden bei iTunes Laden bei Google-Play

Hier geht es zum Lyrics-Video ►

Vor ziemlich genau 4 Jahren wurde er Vater und setzte seine Familie an erste Stelle. Die Rede ist von SEBASTIAN CHARELLE, der sympathische Sänger mit der eingängigen Stimme! Bekannt wurde Sebastian mit Hits wie „Sha-la-lie (ich bin verliebt)“ sowie „Man stirbt nicht an Liebe“.

„Ich freue mich das Aufwachsen meiner Kinder mitzuerleben. Auch wenn es ruhig um mich geworden ist, bin ich der Musik stets verbunden geblieben.“

Mehr durch einen Zufall überrascht uns Sebastian Charelle nun mit einem echten Kracher! Sebastians guter Freund und ehemaliger Manager Michael Sommer arbeitete bereits mit vielen Künstlern zusammen, so auch mit Nino de Angelo. Durch diese Verbindung lernten sich Michael Sommer und René Deutscher (Sohn von Drafi Deutscher) kennen, der Nino im September 2017 auf einem Konzert besuchte. Die Wellenlänge und Chemie zwischen René und Michael stimmte sofort und so beschlossen die beiden eine Zusammenarbeit (René Deutscher ist ebenfalls in der Musik als Künstler, Songwriter und Produzent tätig).

Sebastian leitet mittlerweile eine Marketing & Werbeagentur und etabliert sich unter anderem auch in der Herstellung von Musikvideos. Michael vermittelte die Zusammenarbeit zwischen Sebastian und René. Kurz nach dem ersten Treffen fragte René Sebastian, ob er nicht trotz seiner musikalischen Familienpause einen Song von ihm singen wolle.
Der Titel „KOPF VERDREHT“ fand sich bereits 2016 auf dem Album UNIKAT von René. „Ich glaube, der Song war damals nicht voll ausproduziert, daher blieb er ein wenig stecken…“, so René. „Der Song ist aber so unglaublich stark, dass es wirklich schade wäre, diesen nicht nochmal anzupacken!“. Und so kam die Idee, dass der Song optimal für Sebastian wäre.

Ein frecher Text, moderner Pop-Schlager mit einem eingängigen Refrain. Sebastian war ebenfalls von dem Song auf Anhieb überzeugt, sodass er zustimmte. „Das ist ein witziger Titel, der mir sicher viel Spaß machen wird ihn einzusingen“. Dennoch ist dies kein Comeback im klassischen Sinne, sondern eher ein unterhaltsamer, musikalischer Gruß. „Die Familie ist und bleibt für mich das Wichtigste, daher gibt es keinen Zwang wieder wochenlang von einer Bühne zur anderen zu reisen“, so Sebastian gleich vorweg.

René produzierte den Song komplett neu und lieferte (auf ausdrücklichen Wunsch von Sebastian) auch die markanten Background-Chöre zu dem Song. „Die typischen “Deutscher-Chöre” passen absolut zu meiner Stimme.“, da war sich Sebastian sofort sicher. Und so entstand die Konstellation ‘René Deutscher feat. Sebastian Charelle’. Und das ist gut so, denn KOPF VERDREHT hat absolutes Hit-Potential! 118BPM moderner und tanzbarer Beat, mit einer ‘Hookline’, die sich sofort und hartnäckig im Ohr festsetzt.

Prädikat: Empfehlenswert!

Hier geht es zum Lyrics-Video ►

Laden bei amazon

© 2018 by René Deutscher